TV Dülmen e.V.
Auf geht's ins Jahr 2020 ...
Auf geht's ins Jahr 2020 ...
Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
25.09.2020, 19:30 Uhr, Aula CBG
Floorball für Kids und Erwachsene
Floorball für Kids und Erwachsene
Infos unter Abteilungen / Breitensport
Wir suchen Dich ...
Wir suchen Dich ...
Trainerausbildung beim TV

Kategorie

Aktuelle Infos zu Corona

Das letzte Update zu den Corona Schutzverordnungen ist am 12.08.2020 veröffentlicht worden, jedoch ohne erneute Konsequenzen für den Sport. Für uns als Verein hat es nach dem 15.06.2020, als Volker Bierbaum dankenswerter Weise seine letzte Videokonferenz in Sachen Coronaschulung gehalten hat, aber doch einige Neuerungen gegeben, die ich hiermit weitergeben möchte: 

Dass inzwischen Kontaktsport wieder möglich ist, ist ja bei allen bereits angekommen. 

Pro Hallentrakt sind inzwischen 30 Personen plus Trainer gestattet. Duschen und Umkleiden dürfen wieder genutzt werden mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 m, da der allerdings schlecht einzuhalten ist, sieht der Vorstand davon ab und rät allen Beteiligten von der Nutzung ab. Ganz besonders möchte ich alle Trainer nochmal darauf hinweisen, dass es zu den Auflagen der Stadt gehört, nach dem Training entweder mit Flächendesinfektion oder mit Seifenlauge Bänke, Türgriffe (bis nach draussen), Schalter und Handläufe zu säubern und die Räume zu lüften. Denkt auch bitte daran, mir die Liste der Teilnehmer im Anschluss an das Training an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Ihr könnt das Foto direkt danach vom Handy löschen. 

Solltet Ihr Desinfektionsmittel oder Einweghandtücher benötigen, könnt Ihr beides in der Geschäftsstelle abholen. 

Alle anderen Hygienevorschriften bleiben uns noch erhalten. 

 

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Mittwoch 19:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung